top of page

Portfolio

Charakter & Beauty-Portrait

Du bist einzigartig und darauf kommt es mir an!

Dein Charakter, deine Ausstrahlung, das Besondere und Schöne an dir möchte ich zeigen.

Dabei stehen deine Wünsche aber klar im Vordergrund.

Willst du bei mir im Studio, bei dir zu Hause oder bei einem dir besonderen Ort fotografiert werden?

Willst du eine besondere Stimmung oder ein besonderes Thema für deine Bilder?

Kein Problem, um die Verwirklichung und Details kümmere ich mich.

 

Sport & Fitness

Sei es bei mir im Studio, bei dir im Gym oder einer anderen passenden Location, ich gebe Alles, um deinen Körper perfekt in Szene zu setzen!

Hier ist exaktes Arbeiten und eine perfekte Lichtsetzung gefragt. Mit einer professionellen mobilen Blitzanlange, unterschiedlichen Lichtformern und Reflektoren, rücken wir dich ins ideale Licht.

 

Und wie immer gilt: genieße es :)

   Als Sportler weiß ich, was dich bewegt.

Lass uns anpacken, Spaß haben und tolle Ergebnisse erzielen!

Tier & Mensch

Meist etwas pelziger aber mit genauso viel Charakter und Seele sind unsere tierischen Mitbewohner versehen.

 

Mein Ziel ist es, ihr Wesen und die häufig sehr innige und tiefgehende Beziehung zwischen Tier und Mensch zu zeigen.

Möglichst gefühlvoll und geduldig führe ich daher durch die Shootings. Denn nicht alles kann man mit unseren Vierbeinern planen und die besten Szenen entstehen häufig spontan.

Doch gerade deshalb, ist es oft ein riesen Spaß und die Bilder sind echte Unikate.

Veranstaltungen & Shows

Du möchtest deine Show, Veranstaltung oder Familienfeier stets in bester Erinnerung behalten oder benötigst Bildmaterial für nachfolgende Werbeaktion etc.?

Dann gebe ich alles, um die vielen Highlights eines solchen Tages optimal festzuhalten.

Während bei den anderen Genres viel gestaltet und speziell für das "perfekte" Foto optimiert werden kann, sind hier die Möglichkeiten häufig begrenzter und die Dokumentation rückt in den Vordergrund.  Entsprechend versuche ich mich meist dezent zu verhalten und so die "großen", aber auch "kleinen" Momente möglichst authentisch einzufangen.

 

Die Aufnahmen bekommen dadurch ihren eigenen Charm und sind von der Besonderheit des Moments, des Blickes, des Lachens, der Interaktion oder der Konzentration etc. geprägt. 

Somit können Augenblicke wirklicher Tiefe entstehen, die auch nach vielen Jahren noch Freude bereiten. 

Anker Portrait
Anker Tiere
Anker Sport
Anker Show

Kontakt

"Du möchtest ein Shooting vereinbaren oder hast sonstige Fragen?
Ich helfe dir gerne per Mail, Telefon, Instagram oder Facebook weiter."

Silverfoto_logo_dark.png

Telefon:
0911/ 21011272
(nicht durchgehend besetzt, auf Wunsch erfolgt Rückruf)

Adresse:
Redweiherstraße 4a
90455 Nürnberg

(Termine nur nach Vereinbarung)

Instagram:
  Silver Foto

  • Instagram

Facebook:
  Silver Foto

  • Facebook Social Icon
bottom of page